OKTOBERFEST auf der SCHANZ

von Adelheid Kamin (Kommentare: 0)

DIE SCHANZ lud am Wochenende zum Oktoberfest ein. Das Lokal war wieder geschmackvoll dem Motto entsprechend dekoriert.

Aufgrund der Pandemievorschriften war es notwendig sich anzumelden, da ja nur eine begrenzte Besucherzahl derzeit bei Veranstaltungen erlaubt ist. Neben dem Blatt zur Kontakterfassung besteht auch die Möglichkeit sich mit dem QR-Code zu registrieren.

Trachtenkleidung, wie es sich für ein zünftiges Oktoberfest gehört, war erwünscht, und viele Besucher erschienen in tollen Outfits. Mädels kamen nicht nur in Dirndlkleidern sondern so manches erschien auch in einer zünftigen Lederhose.

Auf der Speisekarte standen natürlich Weißwurst und Brez`n, die auch weggingen wie die warmen Semmeln.

Eine gelungene Veranstaltung mit einem echten "WIESEN FEELING".

Zurück

Einen Kommentar schreiben